Der Mann im Mond und der Mondkalender

So hieß eine Reportage von RTL-Exklusiv, die in unserem Salon am 20.03.2000 aufgezeichnet wurde. In der Reportage ging es um Mondphasen und deren Auswirkungen auf die Haare.

Der Mond und seine Strahlung hat Einflüsse auf unseren Körper und nach Aussage einiger Kunden auch auf deren Haare. Deshalb entschloß man sich dieser Meinung einmal nachzugehen und es entstand ein Mondkalender, für den sich auch RTL interessierte.

Er soll Dir aufzeigen, an welchen Tagen im Monat eine Haar- oder Kopfhautbehandlung laut Empfehlung am besten ist. Bei Interesse könnt Du uns jederzeit auf dieses Thema ansprechen.


Kontaktaufnahme über info@salon-westmeier.de
Kritik und Anregungen an webmaster@salon-westmeier.de

© 2000 Henrik Westmeier und AHR Software
Information über die Seite finden Sie im Impressum